Einfach auf den Button klicken und telefonisches Erstgespräch vereinbaren!
Hier berichten Sie uns kurz von Ihrem Unternehmen und von Ihrem Status Quo. So bekommen wir einen ersten Eindruck.
Natürlich ist auch Platz für alle Ihre Fragen, unsere Experten beraten Sie gern.
Einfach auf den Button klicken und telefonisches Erstgespräch vereinbaren!
Hier berichten Sie uns kurz von Ihrem Unternehmen und von Ihrem Status Quo. So bekommen wir einen ersten Eindruck.
Natürlich ist auch Platz für alle Ihre Fragen, unsere Experten beraten Sie gern.
Wir kommen bei Ihnen vorbei und verschaffen uns einen Überblick über Ihr aktuelles Archiv. So können wir den Aufwand genau einschätzen und Sie erhalten direkt im Nachgang ein Angebot von uns.
Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen, nach welcher Struktur Ihre Dokumente digital abgelegt werden sollen.
Dann pflegen wir alle bestehenden Daten nach und nach ein.
Einmal abgelegt, haben Sie sofort digitalen Zugriff. Der Betrieb wird also nicht unnötig aufgehalten.